SQL Server und Development – DevOps Prozess

Da Technologien genau wie ein Frame Work wie Pilze aus dem Boden schießen, reicht es nicht mehr aus Schulungen einmal im Jahr durchzuführen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen.

Hier setzt unser Performance DEVOPS – Prozess an, er unerstützt durch kontinuierliches Lernen, Transparen der Systeme und einer verbesserten Feedback Kultur. Fortschrittliche Organisationen, die bereits solche Prozesse integriert haben, zeigen schnell, dass sie anderen Unternehmen überlegen sind und diese deutlich übertreffen:

Kunden mit Problem, die eine Erst- und Tiefenanalyse genutzt haben 100%
Erneut Probleme 30%
Nie wieder Probleme dank DEVOPS Performance Prozess 90%

Kontinuierliche Partnerschaften zur Verbesserung von Performance, Skalierbarkeit und Ressourcen-Nutzung

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um kontinuierliche Lösungen zu entwickeln, die dazu beitragen, das Ziel einer optimalen Performance, Skalierbarkeit und Ressourcen-Nutzung zu erreichen. Gerade jetzt wo viele Unternehmen mitten in der Digitalisierung stecken, können wir in diesem Bereich erheblich zur Steigerung Effektivität und Effizient beitragen. Unsere Methoden helfen Ihnen, ihre IT-Organisation stetig zu verbessern und die langfristige Fokussierung auf eine Methodik der kontinuierlichen Verbesserung voranzutreiben.

Die drei Säulen unseres kontinuierlichen Prozessmodells umfassen:

Ganzheitlichkeit und über 25 Jahre Erfahrung

  • Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Datenbankanwendungen.
  • Erfahrung im Datenmanagement, bei Schnittstellen, Prozessen und BI.
  • Erfahrung in der Beseitigung von Performance Engpässen in Infrastruktur und Code
  • Erfahrung in der eigenen Entwicklung von Business Anwendungen (Full-Stack)

Eigenen Tools und Methoden

  • Eigene Tools und Verfahren zur optimalen Vorgehensweise, dank mehrere Performance Projekte wöchentlich.
  • Software, Handbuch und FAQs ist gut, wir bieten Performance Partnerschaft mit DEVOPS Prozess.
  • Persönlich ein Ansprechpartner mit Expertenwissen, statt Call Center und Eskalation.
  • Mehrere Softwareprodukte, zur Analyse und als ganzheitlicher DEVOPS Prozess.

Digitalisierung, Prozesse, Workflows – unser Kunden Mindset

  • Spezialisierung auf Performance, Digitalisierung, Prozesse und Workflows.
  • Hochgradige Effektivität und Effizienz, dank wirtschaftlichem Denken und handeln.
  • Aktuelle Technologien, Architekturen und Methoden durch Weiterbildung